Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Durschnittlich!, 21. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Madagascar (2 DVDs) (DVD)
Also ich habe den Film gestern gesehen und kann mich hier der allg. Meinung nicht so ganz anschliessen. Bin zwar kein Kind mehr, schaue mir aber generell sehr gerne Animationsfilme an. Den ersten teil fand ich eigentlich ganz gut, der zweite hat in meinen Augen mit den alten Problem der Fortsetzungen zu kämpfen.

Die Charaktere & die Animationen sind auch in Teil 2 wieder absolut top geworden. Die Story ist ziemlicher 08/15 Standard, für meinen Geschmack etwas zu lahm. Und das ist auch der Haken meiner Meinung nach an dem ganzen Streifen. Gäbe es die aberwitzigen Pinguine mit ihrem lustigen Militästil nicht wäre dieser Streifen eine richtig gute Schlaftablette geworden. Schade das es da einfach an guten Ideen & Gags mangelt. Wenn ich da an zBspl. an Wall e denke fange ich jetzt besser nicht an Vergleiche zu ziehen. Ist natürlich auch letzen Endes immer Geschmackssache. Für mich ist Madagascar 2 eher eine Enttäuschung als ein Top Film geworden, leider!

[Abbrechen]