5.0 von 5 Sternen Lesespaß pur!, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Verführung des Mondes (Kindle Edition)
Also ich bin begeistert! Super geschrieben, lässt sich super lesen und macht Spaß! Besonders gut hat mir gefallen, dass die Charaktere, Luna und Philipp, nicht so jung und naiv sind, sondern gerade auch Luna mit beiden Beinen im Leben steht und ebenfalls etwas erreicht hat, womit sie Philipp beeindrucken kann! Schön, dass es mal nicht so eine "durchschnittliche" Frau ist, die den ganzen Tag im Büro sitzt und den erfolgreichen Mann anhimmelt, während sie selber als Hilfskraft anfängt und den ganzen Tag Kaffee kocht! Nicht, dass ich grundsätzlich dagegen bin, aber nach etlichen Büchern dieser Sorte, nervte mich dieser Aspekt zunehmend! Am Besten sind jedoch die tollen Dialoge zwischen den Beiden: leidenschaftlich, spritzig, schlagfertig und witzig! Man merkt, wie sehr sie sich mögen! Sie flirten miteinander, haben Spaß und wirken dadurch unheimlich authentisch!

Schade, dass das Buch zu Ende ist! Ich möchte mehr von der Autorin lesen und kann ihre Bücher nur empfehlen!!!

Auf meinen Wunschzettel