5.0 von 5 Sternen Einfach schlumpftastisch..., 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe (inkl. 2D Version) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Habe mir den Film gestern zugelegt und muß sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Die Story fand ich durchweg sehr unterhaltsam.
Was mich allerdings am meisten erstaunt hat, waren die absolut tollen 3D Effekte. Manchmal dachte ich die Schlümpfe stehen direkt in meinem Wohnzimmer. Ghostingeffekte oder ein unruhiges Bild konnte ich bei mir nicht feststellen.Das Bild der Blu Ray ist stets gestochen scharf und sehr kontrastreich. Dafür ein dickes Lob an Sony. Ich muss dazu sagen, das dies nicht mein erster 3D Film ist den ich geguckt habe. Besitze noch 11 weitere Filme u.a. Tron,Sammy's Abendteuer, Megamind, Final Destination 4 u. 5 usw.
Meiner Meinung nach können die Schlümpfe bei den o.g Titeln gut mithalten.Besitze übrigens einen Samsung LE 46 750c und nutze eine PS 3 als Blu Ray Player. Zum Schluß kann ich also nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Also zugreifen, Film einlegen und genießen ;)

[Abbrechen]