Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Die Show fürs Wohnzimmer, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 27229 Schlag den Raab: Das 2. Spiel (Spielzeug)
Als großer Fan der Fernsehshow und des ersten Schlag den Raab Spiels, habe ich mir auch das zweite gegönnt und bin, wie schon vom ersten, sehr begeistert.

Der Aufbau des Spiels ist genau der gleiche, wie auch der des ersten Spiels und der Fernsehshow, die Mitspieler treten gegeneinander (in Teams, oder gegen einen vorher ernannten "Stefan") an.

Das Punktesystem ist das gleiche, wie in der Show, man kann jedoch auswählen, ob man eine lange, mittlere oder kurze Partie spielen will.

Es gibt im 2. Spiel 40 neue lustige Spiele in drei verschiedenen Kategorien, es ist wie die Fernsehshow für zu Hause.

Besonders toll finde ich, dass man durch den neuen, großen Kreisel, beide Spiele (1+2) nun zu einem "großen" zusammenlegen kann, so wird es echt nie langweilig.

Ich finde das Spiel toll für die gemeinsame Zeit mit Freunden, wir haben immer Spaß und es wird viel gelacht.

[Abbrechen]