earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 25. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Clerks (DVD)
Wer ein wenig mit den Filmen von Kevin Smith vertraut ist, wird sich sicher schon mit seinem Erstlingswerk auseinandergesetzt haben.
Die Bewertung des Films überspringe ich einfach mal gekonnt indem ich einfach sage, dass es sich definitiv um einen der lustigsten Filme handelt, die ich mir bisher angesehen habe.

Die Clerks "X" - 10th Anniversary Edition Box kommt in einem Pappschuber, die Gestaltung gefällt (zumindest mir) sehr gut.
Auf den 3 DVDs ist neben der (in 5.1 Dolby Digital und digital nachbearbeitetem Bild) "aufgefrischten" Version des Hauptfilms eine Menge Bonusmaterial enthalten, darunter z.B. Audiokommentar, eine längere Fassung (genannt "First Cut"), eine Dokumentation über den Film, Auszüge aus der Q&A-Session, die neu gedrehte Szene "The Flying Car", Kevin's erstes Filmwerk "Mae Day : The Crumbling of a Documentary", ....
Sprich : Vieles, was die Herzen der Fans höher schlagen lässt. Und für eben diese lohnt sich der Kauf!

Ersteintrag: 18.04.2009 20:26:14 GMT+02:00
Sind in dieser Version deutsche Untertitel enthalten?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2009 15:41:18 GMT+02:00
De C meint:
Ich habe Ihre Frage gerade erst gesehen.
Deutsche Untertitel gibt es nicht, nur Englisch und Englisch für Hörgeschädigte.

Ort: Hessen Deutschland