3.0 von 5 Sternen gute Qualität, auch für andere Geräte verwendbar, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ciclosport Kfz-Multihalter für Xplova G5, schwarz (Ausrüstung)
Ich hatte den Halter speziell für mein Xplova G5 gekauft und erwartet, dass die Halterung direkt in die Aufnahme von meinem G5 kommt. Leider ist das nicht so. Stattdessen musste ich an mein G5 eine Plaste Aufnahme kleben, die dann in die Halterung fasst. Die mitgelieferten Klebepads scheinen aber gut zu halten. Mal sehen ob das so bleibt wenn das Navi wieder vom Auto ans MTB kommt.

3.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Top-Rezensenten Rang: 2.261.031