5.0 von 5 Sternen Prima - Best Of, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tausend Wirre Worte - Lieblingslieder 2002-2010 (MP3-Download)
Von vorneherein:
Diese Rezension bezieht sich auf die reine 1-CD-Version dieses Albums.

Die Musik der "Helden" hat mir schon immer sehr gut gefallen. Bisher habe ich mich aber doch gescheut,
mehrere Alben von Ihnen zu kaufen und mich mit den Hits im Radio begnügt.
Das "Bring mich nach Hause"-Album habe ich mir dann aber doch dann mal zugelegt, und war ziemlich begeistert.

Daher war ich ziemlich froh, dass sie ein "Best of-Album" zusammengestellt haben.

Mir persönlich gefällt dieses "Album" ziemlich gut und ich kann es eigentlich nur jedem empfehlen,
der nur ein wenig mit der Musik der "Helden" anfangen kann und nicht sowieso schon alle Alben besitzt.

Für alle, die bisher noch kein Album der Helden besitzen, ist dieses die beste Möglichkeit sich einen Überblick über die Musik dieser Band zu verschaffen.

Meiner Meinung nach sind so gut wie alle Aspekte und Stimmungen vertreten.
Persönlich würde ich dieses "Best Of-Album" als eines der "Ehrlichsten" bezeichnen, die mir bisher untergekommen sind.

Ich habe das Gefühl, die Band hat sich bei der Auswahl der Songs wirklich Gedanken gemacht.

Daher bewerte ich das Album mit fünf Sternen für alle Leute ohne bisherige "Wir sind Helden"-Alben.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Niedersachsen