5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Max Factor Colour Elixir Lipgloss 80 Lustrous Sand, 1er Pack (1 x 3 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Lipgloss gefällt mit sehr. Er lässt sich gut auftragen und verleiht den Lippen einen schönen Schimmer. Er ist nicht schmierig/klebrig wie ähnliche Produkte. Die Lippen sind lange Zeit mit Feuchtigkeit versorgt. Der Gloss ist so angenehm, dass ich ihn manchmal sogar als Pflege für die Nacht auftrage. Tagsüber verleiht er dem Gesicht einen dezenten Look im angesagten "nude"-Style. Man wirkt nicht geschminkt, aber gut gepflegt. Was mir auch gefällt: der gloss hat einen ganz schwachen, aber sehr angenehmen Duft. Viele Lippenpflegeprodukte riechen heute entweder chemisch oder aufdringlich nach irgendwelchen künstlichen Aromen. Himbeere, Vanille, Erdbeere...unangenehm! Hier steigt einem ein zarter, an eine gute Pflegecreme erinnernder Duft in die Nase. Insgesamt ein wirklich gutes Produkt, bei dem ich bleiben werde. Auch das Design gefällt mir: schlicht und edel.

EUR 7,99 EUR 6,36

Janne Hoffmann
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Ort: Bad Schwalbach

Top-Rezensenten Rang: 604