Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck, 20. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Ukulele For Dummies (--For Dummies) (Kindle Edition)
Ich bin erst seit zwei Tagen Kindle-Nutzer, und das nur auf meinem PC. Im Augenblick bin ich von den Möglichkeiten dieses Systems ganz angetan. Und auch das Buch ist sehr gut gestaltet und bietet eine wahre Fundgrube an Informationen aus allen Bereichen, die Uke Freunde interesssieren können. Es ist meiner Meinung nach ein Muss für den Ukulelespieler.
Leider beinhaltet die Kindle-Edition (wie anscheinend auch andere E-Book Editionen) nicht (!) die audiovisuellen Teile der gedruckten Ausgabe (mit DVD) und im Internet gibt es zur Zeit nur einen Clip aus der DVD. Wer also nicht richtig Noten oder Tabs lesen kann, der sollte zur gedruckten Ausgabe mit DVD greifen. Ich kann zwar Noten und Tabulatur lesen, aber ich bedaure, die Beschreibung nicht in Gänze gelesen zu haben. Denn sonst hätte ich der gedruckten Edition mit DVD den Vorzug gegeben.Ukulele For Dummies (For Dummies (Lifestyles Paperback))

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.048.299