3.0 von 5 Sternen etwas ungewöhnlich...., 6. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Closure Live [DIGIPACK] (Audio CD)
Ich habe mir diese CD ungehört gekauft, wie meistens bei meinen favorisierten Bands, und natürlich irgendwo erwartet, dass auch von der Musique etwas zu hören sein würde, aber nichts - Absicht? Gut, ich las dann irgendwo, dass die Closure:Live früher aufgenommen wurde, vielleicht lag es ja auch daran....
Allerdings bin ich etwas enttäuscht vom gesamten Wandel der Band - nicht dass ich es mag, wenn man auf einer Stelle tritt und immer die gleiche Schiene fährt. Man kann und soll sich etwickeln, aber irgendwie sollte man doch man selbst dabei bleiben.... Das reisst auch Liv Kristins Stimme nicht mehr raus, auf der sie sich doch etwas auszuruhen scheinen.
Im Grossen und Ganzen ist die Scheibe zwar hörbar, wird aber in meinem Regal doch immer einen hinteren Platz einnehmen.

Top-Rezensenten Rang: 3.650.473