5.0 von 5 Sternen Ein phantastisches Buch mit viel Information, 13. Juni 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Reiki. Wohlbefinden durch die Heilkraft der Hände (Taschenbuch)
Als ich dieses Buch von Frau Glaser gefunden habe wusste ich, es gibt keine Zufälle. Alle Fragen, welche sich mir bisher zum Thema Reiki stellten, wurden in diesem Buch beantwortet. Was ist Reiki, wie ist die Wirkung, was kann ich damit machen? Die Chakrenlehre ist kurz aber sehr gut vermittelt. Die Handpositionen sowie Behandlungsmöglichkeiten, die ich im anschließenden Lexikon nachschlagen kann, sind äußerst wertvoll. Die aufgeführten Beispiele von Reikibehandlungen haben mir noch mehr Mut gemacht ein Seminar zu besuchen. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der ein Buch mit einer geraden Linie sucht. Genau so sind auch die Seminare von Brigitte Glaser sachlich, informativ und besonders herzlich und harmonisch.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.06.2010 00:37:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.06.2010 17:02:50 GMT+02:00
Eine schöne,ehrliche Bewertung und Wertschätzung dieses wirklich wertvollen Buches-wertvoll vor allem,weil es unkompliziert und einfach nachvollziehbar alle wichtigen Fragen und Anwendungen zu Reiki für jeden verständlich erläutert und keinerlei Ansprüche stellt an die spirituell-esoterische Vorbildung oder Ansichten des Lesers.Somit hilft es einem sehr breiten Personenkreis,Zugang zu dieser wunderbaren Methode zu finden. Wir möchten Dir Mut machen,unbedingt ein Seminar zu besuchen,denn es bedarf in der Anfangsphase schon einer geschulten Anleitung und "Einweihung",um diesen natürlichen Energiefluß wieder so zu aktivieren,wie es unseren mitgebrachten Fähigkeiten entspricht. Sehr wertvoll finden wir auch die Rezension von Peter Weise "argentus",die Du unter dem Link "Neueste Beiträge" findest und die Du unbedingt lesen solltest. Ihm sind wir auch sehr dankbar für den Tipp zu dem wundervollen Buch von Ricarda Jaekel Im Land der Sonne und des Windes: Die Geschichte von Lillemor und Staffan - Für alle, die auf der Suche sind,die uns als Reiki-Lehrerin selbst vor vielen Jahren zum Meistergrad geführt hat,die wir jedoch irgendwie aus den Augen verloren hatten-Ricardas Buch,das KEIN Reiki-Buch ist,hat uns so beeindruckt und fasziniert,
,daß wir es jedem empfehlen,der sich mit Reiki und Heilung im weitesten Sinne beschäftigt-ein Meisterwerk,das man nicht mehr aus der Hand legen kann,wenn man es einmal angefangen hat...Sehr gute Rezensionen dazu fanden wir auch bei www.libri.de. Also,nur Mut und alle lieben Wünsche für Deinen Weg...

Ein Kunde