Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Solide "No Bros" Best of für "Old School Banger"!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schubert in Rock (Audio CD)
Lange erwartet, endlich im Handel, und nach dem Live Konzert in Innsbruck gekauft: "Schubert in Rock"! Es sind wohl alle Highlights von No Bros, der größten österreichischen Hard&Heavy Band vertreten, aufgelockert mit neuen Nummern! Veredelt, und das ist das enorme Plus der Scheibe, mit internationalen (Alt)Stars geanu jener Bands, die Klaus Schubert und seine Bandkumpels genauso wie ich und viele andere immer schon verehrt und gemocht haben: Joe Lynn Turner, Biff Byford, Doogie White, Marc Storage, Tony Martin, Neil Murray, Don Airey und Bernie Marsden! Und genau diese Musiker machen die alten, aber neu arrangierten Nummern zum Kult: ich meine, wenn zB Biff "Heavy Metal Party" singt, wer da nicht Gänsehaut vor Freude bekommt, sollte sich wohl eher in der Schlagerbranche einreihen....
Kurz zusammengefasst: solides Kultwerk für Freunde von 70/80er Hard & Heavy Mucke (siehe die Musiker und ihre Bands bzw. Vergangenheit), sauber produziert,läuft bei mir in Dauerbetrieb, und die DVD vom sehr geilen Konzert am 06. Dezember in Innsbruck werde ich mir wohl auch noch holen! Thumbs up for "Schubert in Rock"!
Einziges Manko: kein MP3 Service auf Amazon für die "cloud"! :-(

[Abbrechen]