5.0 von 5 Sternen Auch für Bewegungsfaule, 22. August 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Just Dance (Videospiel)
Meine Kinder kamen mit diesem Spiel an und am Anfang saß ich nur rum und habe mich nicht getraut...aber dann einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören...mir lief der Schweiß in Strömen und ich habe gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit verging...schwuppdiwupp waren zwei Stunden um....denn ich wollte als alte Frau zeigen, dass ich es noch drauf habe...und als die Kinder weg waren, ging es weiter...denn ich wollte mich verbessern...es ist besser als jedes workout in einem Studio wo mich alle angaffen...ich verbessere meine Tanzschritte immer mehr und freue mich über jeden Fortschritt, den man allerdings nicht wirklich in dieser Statistik nachvollziehen kann...das einzie Manko für mich bei diesem Spiel...
Ich stehe nun jeden Tag über zwei Stunden und tanze vor mich hin...Langweilig wird es nicht und die Leute, die meinen damit richtig tanzen zu lernen sollten einen Kurs belegen...hier stehen eindeutig Spass und Bewegung im Vordergrund...ich finde es nur genial und kann es nicht erwarten, den 2.Teil in die Hände zu bekommen...Klare Kaufempfehlung

EUR 29,95 EUR 14,99

Ort: Berlin