Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist gut!!!, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wedo 0585401 Schreibmappe A4 ,Elegance. Schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich bin schon länger auf der Suche nach so einer Mappe. Nachdem ich in meiner näheren Umgebung nur Mappen ab 30 € gefunden habe, stöberte ich bei Amazon und fand diese Mappe. Durch die relative schlechte Bewertung wollte ich sie fast nicht bestellen, habe es aber dann doch getan.

-Meine Bewertung:
Die Mappe ist für den Preis sehr gut Verarbeitet, hat viele Fächer und ist sehr Praktisch. Sie sieht Hochwertig aus und ist meiner Meinung nach für den Privaten gebrauch völlig ausreichend.

-Zu den anderen Bewertungen:
Ich verstehe nicht warum man dieser Mappe so schlechte Bewertungen gibt!
Es ist richtig, das die Mappe nach dem auspacken etwas unangenehm nach Chemie riecht. Ich habe die Mappe aber jetzt seit gut einer Woche, und sie weder gelüftet noch speziell behandelt. Sie liegt bei mir im Schreibtisch und weder die Mappe noch das Fach riecht noch nach Chemie. Wenn ich ganz nah an die Mappe gehe riecht sie noch leich künstlich, aber jetzt mal ehrlich, wer sitzt in einer Besprechung mit seiner Mappe vor der Nase? Liegt die Mappe nur vor mir am Tisch, nehme weder ich noch andere diesen Geruch war.
Warum bestelle ich mir diese Mappe, wenn ich einen Reißverschluss will? In der beschreibung ist klar ersichtlich, das die Mappe keinen Reißverschluss hat. Ich beschwere mich doch auch nicht wenn ich mir ein Auto bestelle und das dann nur manuelle Fensterheber hat! Deswegen verstehe ich auch diese schlechte bewertung nicht!
Auch die schlechten 2 Sterne wegen der Verarbeitung kann ich nicht nachvollziehen! HALLO, diese Mappe kostet unter 15 €! Ich habe schon Mappen für 30 € gesehen die nicht so gut verarbeitet waren und auch Falten am rücken beim öffnen hatten! Außerdem muss ich mir überlegen für welchen Zweck ich mein Geld ausgebe!

-Fazit:
Meiner Meinung nach ist diese Mappe zu dem Preis eine Empfehlung! Für den Privaten gebrauch ist sie auf jeden Fall ausreichend. Brauche ich eine Mappe täglich und für die Arbeit sollte mann sich überlegen ob man nicht mehr Geld ausgeben will! Aber nicht wegen Optik und Verarbeitung, sondern wegen der Ausstattung. (Reißverschluss, 4-Ring Leiste, Material...)

[Abbrechen]