ARRAY(0xa824f5dc)

5.0 von 5 Sternen Das Ding ist Original, "originaler" gehts gar nicht !, 25. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz (Zubehör)
Aufgrund der regen Diskussion möchte ich hier noch einmal bestätigen, der Controller ist Original Sony. Der einzigste unterschied ist, alt=glänzend, neu=matt. Auf dem CE Schild sind genau die beiden letzten zwei Stellen der Seriennummer Unterschiedlich alt=*********A1, neu=*********B2.

Der Controller (gekauft von Amazon.de - kein Drittanbieter) wurde schnell und Ordnungsgemäß geliefert. Funktioniert einwandfrei.

Die Tatsache, dass bei dem Controller kein Ladekabel mehr dabei ist, liegt wohl daran, dass Sony da Geld spart.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.08.2012 00:39:33 GMT+02:00
Tobias meint:
Ist das Produkt hier nun neu (matt) oder alt (glänzend)??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2012 07:43:05 GMT+02:00
TomW meint:
Der alte (bereits vorhandene) Controller ist glänzend. Der neue (jetzt gekaufte) ist matt schwarz.

Veröffentlicht am 25.11.2012 21:39:13 GMT+01:00
W. Ambs meint:
Wie kann ich den controller dann wieder aufladen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2012 13:08:25 GMT+01:00
Mit einem handelsüblichen USB Kabel.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2012 17:56:51 GMT+01:00
Bernd meint:
Bei der Konsole war doch ein Ladekabel dabei oder?

Veröffentlicht am 03.01.2013 12:07:42 GMT+01:00
Leli196 meint:
Ähem, die neuen Controller waren schon immer matt, dein "alter" ist einfach nur glänzend, weil sich die matte Oberfläche mit der Zeit abnutzt und dann logischerweise glänzend wird; war bei mir genauso. Nur ist das matte gerade bei schwitzenden Händen um einiges angenehmer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2013 17:53:56 GMT+01:00
TomW meint:
Das kann natürlich gut möglich sein. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie mein Controller beim Kauf ausgesehen hat. Mir gings in der Hauptsache darum, dass der Controller Original von Sony ist. Das sollte die Hauptaussage sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2013 17:54:12 GMT+01:00
Schneelagchen meint:
Das ist Schwachsinn, 1. da der Controller sich nicht gleichmäßig abnutzt und 2. weiß ich 100%, dass die alten Controller glänzent waren, da mein Cousin noch einen hat, mit dem er vielleicht 20 Std gespielt hat und der komplett glänzend ist.

Veröffentlicht am 10.11.2013 19:17:47 GMT+01:00
Yunalesca meint:
Die erste PS3 war glänzend schwarz! Daher auch die glänzenden Controller! ;-) Also ja, es gibt/gab sie wirklich! @ Leli

4.2 von 5 Sternen (1.094 Kundenrezensionen)

EUR 59,95 EUR 47,99