4.0 von 5 Sternen Geht so!, 5. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Animission Vol. 1 (Audio CD)
Also ich habe mir die CD gekauft und musste feststellen, dass sie zwar nicht schlecht ist, also die Lieder sind insbesondere für J-Pop Fans gut anzuhören, aber dennoch haben mich die Produkte der Anime Nation CD`s mehr begeistert, gerade weil diese auch teils peppiger waren. Man kann sich die Animission zwar mehr oder weniger beruhigt kaufen, da für jeden was dabei ist, richtig überzeugen kann sie meiner Meinung nach aber nicht.
4 Sterne nur deshalb, weil als Bonus die Hellsing Folge drauf ist.
Fazit: Die CD ist durchaus ganz gut, kann es aber längst nicht mit den bereits erschienen Anime Nation CD`s aufnehmen!

Ort: Schleswig-Holstein

Top-Rezensenten Rang: 3.135.190