holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Ein zutiefst bewegendes und hochinteressantes Werk - A deeply moving and highly interesting piece of work, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: A Higher Call: An Incredible True Story of Combat and Chivalry in the War-Torn Skies of World W ar II (Gebundene Ausgabe)
Zuerst möchte ich den beiden Autoren für ihr hervorragendes Buch danken.
Ich habe noch nie eine Rezension geschrieben und finde, dass dieses Buch definitiv seine fünf Sterne wert ist. Ich habe die gebundene Ausgabe erworben.
Meine Vorredner haben eigentlich schon alles schön detailliert beschrieben, aber ein paar zusätzliche Sachen möchte ich noch hinzufügen:
- Ich bin auf dieses Buch über ein Youtube-Video gekommen. (Einfach nach Franz Stigler suchen)
Es ist ein Interview der beiden Hauptfiguren über eine unglaubliche (wahre) Begebenheit, die der eigentliche Anlass für dieses Buch war.
- Dieses Buch beschreibt auch in vielen Punkten, wie die Einstellung der Piloten und Luftwaffensoldaten zum NS Regime bzw. Mitgliedern der „Partei“ war.
- Die gebundene Ausgabe ist auch ohne Umschlag schön und passt gut ins Buchregal;-)

Ich kann dieses Buch unbedingt weiterempfehlen – es ist jeden Cent wert!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.451.889