4.0 von 5 Sternen Super Akku, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Avanto POWER Akku für HTC EVO 3D mit 3500 mAh Li-Ion inkl. Akkufachdeckel (Elektronik)
Hallo Community,

Über den Akku kann ich nichts schlechtes sagen. Er hält, im Gegensatz zum Originalakku, einen ganzen Unitag aus ohne auszugehen.
Dabei sind mobiles Internet, Musik und Apps im Einsatz. Alles in allem hält er doppelt so lange aber ich muss ihn jedoch täglich laden.
Jetzt zur Hülle:
Sie ist, was man bei dem Kaufpreis eigentlich erwarten muss, billig verarbeitet - sieht aber jedoch schick aus.
Durch den Akku ist das Smartphone gut 2x so breit, was mich persönlich jedoch nicht stört.
Beim "montieren" der Hülle fällt schon auf, das man etwas tüfteln muss bis der Standby Knopf und die Laut&Leise Tasten an der Seite perfekt funktionieren.
Außerdem hält die Hülle einem Sturz leider nicht Stand. Die Hülle ist mir einmal heruntergefallen und dabei ist die ganze linke Seite abgebrochen, ich konnte es zwar reparieren jedoch sieht meine Hülle dadurch nichtmehr ganz so schick aus.

Für diesen Preis aufjedenfall eine Überlegung wert, jedoch ist die Verarbeitung des Akkufachdeckels leider nur ausreichend.
Nichts desto trotz hat mir dieses Akkupack doch meinen Alltag angenehmer gestaltet.