Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Sehr Schade!, 20. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Relax Edition 7 (Seven)-Deluxe Hardcover Box (Audio CD)
Wirklich Schade!

Die 7. Ausgabe von "Relax" ist nun erschienen und ich habe mich als Besitzer der vorherigen 6 Ausgaben sehr darauf gefreut.

Bis auf wenige Highlights versinkt jedoch "Relax 7" im allgemeinen Sumpf der derzeit inflationären "Chillout-Alben" ohne wirklich "anders" sein zu wollen.

Bis auf wenige Tracks ( z. B . The Nightfly oder Hidaway )ist leider kaum noch etwas von der ehemaligen "Magic" der Relax- Reihe zu spüren.

Schade, Schade !!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.07.2012 12:48:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.07.2012 12:50:32 GMT+02:00
J. Kruse meint:
Bin ganz Deiner Meinung. Ich war schon sehr überrascht, über die vielen 5 Sterne, die hier bisher für diese Edition gegeben wurden. Natürlich ist alles Geschmacksache. Meiner Meinung nach die schlechteste Edition aus der Reihe und 3 Sterne sind absolut gerechtfertigt, mehr leider nicht!

Veröffentlicht am 21.07.2012 12:49:16 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 21.07.2012 12:50:43 GMT+02:00]