1.0 von 5 Sternen außerirdisch schlecht, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.60 (Audio CD)
ich gehe einfach mal davon aus, dass sämtliche rezensionen fakes sind und hoffe auf ein rest an menschlichen verstand. kein mensch kann ernsthaft behaupten, dass er diese vergewaltigung elektronsicher klänge auch nur annähernd gut finden kann. diese musik ist in der gigantischen, komplexen wundervollen welt der elektronsichen musik nichtmal der erwähnung wert. ich hoffe, dass dieser hype mit dieser extrem schlechten musik irgendwann ein ende hat. viellecht mit der future trance 90, vielleicht die ausgabe 168, vielleicht wirds ja sogar noch schlechter, wenn david guettas kinder auch anfangen, belanglose dance-pop musik zu produzieren. ich lasse mich jedenfalls nichtmehr blenden von soeinem müll. und es braucht auch keiner hier mit der ausrede "musik ist geschmackssache" zu kommen. in diesem fall hat das ganze nichts mehr mit irgendeinem geschmack zu tun.

Ersteintrag: 11.10.2013 21:19:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.02.2014 19:43:03 GMT+01:00
Weber meint:
Auch wenn diese Musik unterirdisch ist (bis auf ca. 7 Tracks auf CD1), Musik hat immer etwas mit Geschmack zu tun.