3.0 von 5 Sternen Die Rezepte sind gut, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Thailändische Küche (Gebundene Ausgabe)
Die Rezepte sind gut, jedoch in viel zu kleiner Schrift gedruckt in dem Buch. Mein Buch hat stark nach Zigarettenqualm gerochen, es war jedoch gebraucht und somit muss man damit rechnen. Trotzdem musste es erst ein paar Tage auf dem Balkon auslüften :(

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.03.2014 14:40:33 GMT+01:00
Hummel meint:
Dass das Buch nach Rauch riecht, hat doch nichts mit dem Inhalt des Buches zu tun. Und nur 3 Sterne wegen kleiner Schrift kann ich mir auch nicht vorstellen, denn ein Buch das nur 15 cm hoch ist, kann ja wohl kaum eine große Schrift verwenden, da müsste ja ein Rezept auf 3 Seiten verteilt werden plus eine Seite für das Bild.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,03
Auf meinen Wunschzettel