5.0 von 5 Sternen Danke für dieses Buch!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lorch, A: EM Eine Chance für unsere Erde (Taschenbuch)
Wer sich mit EM beschäftigt, kommt an Anne Lorch nicht vorbei. Und das ist gut so! Ein wirklich in allen Facetten gelungenes Buch. Die erste Auflage hat mich schon beeindruckt, jetzt bin ich sehr zufrieden. Viele Basis- und Hintergrundinformationen über EM und den sinnvollen Gebrauch mit EM. Anschaulich beschrieben und dargestellt, sehr benutzerfreundlich und verständlich in Buchform gebracht.
Wenn Sie sich neu in die Thematik einlesen wollen oder schon ein Profi sind.. Anne Lorch versteht es zu begeistern.
Solch ein gelungenes Buch macht Freude und mein Garten ist eine wahre Pracht geworden. Danke Anne Lorch.

Gebraucht & neu ab: EUR 26,50
Auf meinen Wunschzettel