4.0 von 5 Sternen Ein schöner Roman, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: T is for... (Grover Beach Team Book 3) (English Edition) (Kindle Edition)
Nun bekommt also auch Tony ein Mädchen - sein Mädchen ab. Wird ja auch langsam langweilig 3 Monate Ryan und Liza zusehen zu müssen wie glücklich die beiden sind.
Schön fand ich, dass man überhaupt was wieder von Grover Beach zu hören bekam und dass es mit Liza und Ryan gut läuft.
Auch fand ich den Wechsel der Perspektiven ganz nett, auch wenn Tony's sehr kurz sind, reicht durchaus aus, seine Handlungen und Gefühle zu verstehen bzw. nachzuvollziehen.
Dass Tony anfangs so einen Hass auf Sam hatte, habe ich gar nicht verstanden. Das machte es alles ein bisschen zu übertrieben, der Hass von Cloey und Tony.
Naja, klar ist es schön mitzuverfolgen wie sich die beiden annähern und verlieben.
Also rundherum eine ganz nette Geschichte.
Ich hoffe sooooooooooooo sehr, dass es noch weiter Liebesgeschichten aus dieser Serie folgen, weil die alle Charaktere mir wirklich sympathisch sind.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel