5.0 von 5 Sternen 100% Awesome!, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: O Fortuna (Audio CD)
Nachdem ich die TV-Werbung gesehen habe, war ich sofort begeistert und auch neugierig, schließlich nennt man sich ja nicht umsonst "Red Army Choir".
Also habe ich mich ein wenig in die Biografie eingelesen und mich ein wenig im Bekanntenkreis umgehört und herausgefunden, dass sie unter anderem Auftritte mit Ivan Rebroff hatten und noch vieles mehr gemacht haben.
Das Ganze machte mich noch kauffreudiger.

Also zu den Tracks auf der CD:
+ Hörproben von jedem Lied gibt es ja hier bei Amazon
+ Jedes einzelne Lied ist einfach wundervoll und von herausragender Qualität
+ Der Chor hat hier eine ausgezeihcnete Arbeit abgeliefert
+ Vincent Niclos Stimme ist kraftvoll und angenehm
+ einfach eine perfekte Zusammenarbeit!

PS: Amazons AutoRip ist einfach sowas von genial!

Grüße,
Roman