5.0 von 5 Sternen IM FREESTYLE IN DIE HIGH SOCIETY MEINER LIEBLINGSFILME, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Powder Girl (DVD)
Ich wollte Powder Girl unbedingt sehen ,was zum einen an Ed Westwick liegt, (der vielen aus der Erfolgsserie Gossip Girl bekannt sein dürfte) zum anderen passt die Story, die im traumhaften Nobel-Ski-Ort St. Anton spielt, wunderbar zur Jahreszeit. Als das Paket (pünktlich) ankam, habe ich mich riesig gefreut und den Film sofort angesehen. Die 19-jährige Kim (Felicity Jones)ist dank ihrer schlagfertigen, lässigen Art sehr sympatisch und nicht so oberflächlich wie andere Teeniefilm-Heldinnen. Der Film verbindet Lovestory mit Wintersport Action, was meiner Meinung nach gut gelungen ist. Außerdem ist Powder Girl überhaupt nicht kitschig hin und wieder sogar gesellschaftskritisch und nach dem man ihn angesehen hat ,spürt man ein warmes Gefühl in der Herzgegend. Leider gibt es auf der DVD kein Bonusmaterial was schade ist ,wenn man so begeistert wie ich es bin ist. Dafür lohnt es sich aber den Film in der englischen Originalfassung anzusehen.
Der Film wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für Mädels von 12 bis 20 schätze ich!

EUR 10,99 EUR 7,99

Top-Rezensenten Rang: 2.583.919