1.0 von 5 Sternen Wirklich ein Katastrophenfilm, 29. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Poseidon Inferno (DVD)
Der komplette Film wirklich eine absolute Katastrophe, drittklassig wäre stark untertrieben. Selbst eine Fernsehserie am Nachmittag hat mehr Handlung Regie und Kameraführung. Keine Ahnung wie so was überhaupt verkauft werden kann. Schade um die Zeit dies rauszufinden. Da gibt es eine ganze Menge anderer Filme, wofür sich die Zeit vor der Glotze dann auch lohnt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.08.2008 11:36:00 GMT+02:00
Gant meint:
Vor allem mehr Regie und Kameraführung..., alles klar. Da zeigt sich ein wahrer Experte. Dann lieber Filme mit mehr Kameraführung schauen, nicht wahr?

Veröffentlicht am 31.01.2011 20:40:17 GMT+01:00
Banger 67 meint:
Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung.Ein echter Filmexperte.

Veröffentlicht am 23.05.2011 18:48:27 GMT+02:00
Wie als sind Sie? 14, oder 16. Pisa verpasst? Schule geschwänzt. Filme werden nur downgeloaded oder vom Polenmarkt besorgt? Sie wissen nicht wirklich was Qualität bedeutet oder? Schauspielerisch ist das eine Meisterleistung, damals steckten Kastastrophenfilme teils noch in den Kinderschuhen und wurden WIRKLICH gespielt...keine dämlichen Tricktechniker die gemütlich am PC sitzen und ne Katastrophe ERSTELLEN...Ihre Rezension ist unter aller..Schönen Tag noch...passt aber zur schönen neuen Welt...Dummheit siegt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2011 03:56:45 GMT+02:00
Mladen Kosar meint:
Lasst doch den Jungen in Ruhe - er hat ja nur Spaß gemacht...

Veröffentlicht am 07.11.2011 16:23:54 GMT+01:00
Rho Leonis meint:
Schade um die Zeit, die man vergeudet, so eine schwachsinnige Rezension zu lesen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2012 08:27:58 GMT+01:00
mary molly meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.05.2012 09:33:57 GMT+02:00
Wenn es eine Meinung wäre, könnte man uneingeschränkte Toleranz üben, aber schlichtweg ALLES nur " herunterzuputzen ohne wirkliche Argumentation ist meiner Meinung keine Reszension. Es gibt genug Menschen im net die sich so wichtig nehmen und überall was schreiben müssen..wie ich gerade ;o) oder der da oben...
Ja Toleranz ist ein großes Wort..schreibt man übrigens auch groß ;o) ( Ihr vielen Chatter und SMS Tipper da draussen... ditt jibt noch Verben und Substantive ;o)..LG aus Bärlin

Veröffentlicht am 29.03.2014 21:56:04 GMT+01:00
Lilly meint:
Ihre Rezension ist die wahre Katastrophe! Dann schauen Sie mal weiter die Serien am Nachmittag. Passt wohl besser zu ihrem Niveau.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2014 11:00:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.06.2014 11:01:05 GMT+02:00
cinemania2008 meint:
Es gibt auch ein Recht darauf, sich zu blamieren und Unsinn zu schreiben! Es ist schon beängstigend, wir man als Horde ständig bei amazon über solche Typen her fällt oder sich großkotzig anmaßt, das gültige "Niveau" festzulegen. Sachliche Gegenargumente sind ja o.k. und gerne gesehen, aber wenn Zeitgenossen wie "Lilly" das "Niveau" des Rezensenten reklamieren und dadurch selber niveaulos agieren, dann wird's schon arg lächerlich.

Wir müssen uns langsam damit abfinden, dass in der "neuen You-Tube-Generation" unsere Maßstäbe keine Bedeutung mehr haben und was wir als hervorragende Klassiker noch heute schätzen, mit uns leider zu einem erheblichen Teil - im wahrsten Sinne des Wortes - aussterben wird. Eines der Gründe, warum viele andere großartige Klassiker bereits in den Kellern der großen Studios verschimmeln, anstatt den Weg auf die Blu-ray-Disc zu finden!

Veröffentlicht am 13.07.2014 20:19:44 GMT+02:00
Dirque meint:
oh mann, das tut ja weh. immer muss es einen geben, der als einziger etwas gaaanz anders sieht und die totaaaale ahnung hat...

EUR 14,99 EUR 5,97

Ort: Karlsruhe