3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr aber Achtung, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Parker Chronograph Quarz Edelstahl MK5353 (Uhr)
Schöne Uhr, schneller Versand eigentlich alles Top. Doch Achtung: der Garantieschein ist nicht ausgefüllt! Das bedeutet die 2 Jahre Michael Kors Garantie fallen weg (habe beim Juwelier nachgefragt). Nach dem ich den Verkäufer abgefragt habe, ihn mir nachträglich auszufüllen, bekam ich nur eine Antwort, sie hätten zu viele Bestellungen und können deshalb die Karten nicht ausfüllen. Jedoch könne ich bei Problemen die Uhr zu ihnen zur Reparatur schicken ... Stress pur, hätte lieber paar € mehr ausgegeben und zum Juwelier gegangen. Ob ich die Uhr zurückschicke, weiß ich noch nicht.

Ersteintrag: 07.09.2014 17:07:57 GMT+02:00
Olga Apfelmus meint:
Ja das mit dem Garantieschein ist auch mein Grund weswegen ich die Uhr nicht bei diesem Anbieter kaufen werde.
Auf meine persönliche Anfrage bezüglich der Garantie per Mail habe ich bis heute - 1 Monat später- immer noch keine Antwort bekommen. Sehr schade. Aber dann spare ich lieber noch ein wenig und hole sie mir beim Christ.