Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Spielen bis die Tränen kommen, 15. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken (Computerspiel)
Auch ich bin eine der vielen die wohl vor fast 20 Jahren als erstes Adventure Monkey Island gespielt haben. Und ich war begeistert. Vor über einem Jahr bin ich rein zufällig über The Book of Unwritten Tales gestoßen. Ein Demo zog mich in den Spielbahn meiner Jugend. Ich war hin und weg! Als Spielanfänger hatte ich das Abenteuer nach vielen Stunden geschafft und war mir sicher die Viehchroniken müssen her. Also Vorbestellen!! - Und das warten hat sich gelohnt und wie.
Im laufe des letzten Jahres habe ich inzwischen einige gängige Adventures gespielt. Aber so ein riesen Spaß wie mit den Viehchroniken hatte ich selten. Ab der ersten Minute hatte der Charme von Nate einen wieder (in TBoUT hat er in den wilden Landen einen ja regelrecht um den Finger gewickelt). Es gibt so viele Szenen wo wirklich vor Lachen bei mir kein Auge trocken blieb. Und mal von dem emotionalem Ende gar nicht zu sprechen.... Ich habe das Spiel nun im normalen Spielmodus durch und habe keinen Augenblick gezögert es nocheinmal, nun im Modus Schwer, zu Spielen. Bei diesem Spiel ist einfach alles stimmig. Musik, Mimik, Dialoge, Synchronstimmen. Bei uns lief das Spiel ohne Schwierigkeiten oder Hängern. Einfach Klasse!
Als logische Konsequenz wird danach noch einmal TBoUT gespielt!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.10.2011 14:29:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.10.2011 14:31:21 GMT+02:00
X meint:
LOL, fällt überhaupt nicht auf. ich habe dieser rezension mangels authentizität einen nicht hilfreich butten gedrückt.