5.0 von 5 Sternen Ein Muss für echt Fans, 30. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: American Chopper - Volume 4 (4 DVDs) (DVD)
Also die Box ist wie immer Top, ich besitze alle Staffeln von American Choppers.

Wie mein Vorredner schon schrieb, alle Folgen von der 4 Staffel der DVD Box liefen vor ein paar Wochen schon auf DMAX.

Auf der DVD sind folgende Bikes:

- Lincoln Bike

- Junior's Dream Bike (Spiderbike)

- Gilette Bike

- Dragster Bike (NAPA)

- Militär Bike (Juniors und Seniors Bike)

- Pinstrip Bike (Baseball)

+ unveröffentliche Folge -> Constructor Bike (nur in English)

Also ich kenn so ziemlich alle Folgen, auch die neuen schon von Discovery Channel. Aber ich werde mir auch die nächsten Staffeln holen.

EIN MUSS FÜR JEDEN FAN VON AMERICAN CHOPPERS !

Top-Rezensenten Rang: 3.780.588