wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

1.0 von 5 Sternen Katastrophe durch Multitouch, 20. Oktober 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: uDraw HD GameTablet mit Instant Artist (Zubehör)
Ich habe den Eindruck hier sind alle Rezessionen gefaked.

Das Ding ist wirklich unglaublich günstig, Software, Zeichentablett, Bluetooth, ... und das zu dem Preis...

meine Mindestansprüche wären gewesen das ich meinen Sohn hinsetzten kann und er eine schwarze Linie auf den Bildschirm malen kann.
Schön wäre es auch wenn ich da auch malen könnte. (Ganz genial umgesetzthat das Autodesk mit SBM für die Tablet-PCs).
Perfekt wenn es ein funktionierenden Malkurs gäbe, wie bei ArtAcademy auf dem Nintendo DS.

Also ich fasse es mal kurz, das Hauptproblem ist das Multitouch, sobald man mit nem Finger oder der Hand auf`s pad kommt geht es nicht. Deshalb können meine Kinder nichts damit anfangen und ich auch nur schlecht. Dieser eine kleine Punkt macht die ansonsten tolle Hardware und das Gesamtpaket fast wertlos.
Die Software, nicht besonders toll, aber auch nicht besonders schlecht.
Und es gibt einen Kurs, das ist gut in der Idee, aber eben ohne das man das Tablet richtig gebrauchen kann hilft das alles nicht.

Meine Mutmassung: Irgendjemand hat sich die tolle Multitouch-Funktion ausgedacht dem niemand wiedersprechen konnte, durfte, wollte. Das muss doch schon in der Entwicklung aufgefallen sein!
Es ist schade wie die gute Idee und interessante Software durch die unwichtige Multitouch-Funktion der Zeichenfähigkeit geopfert wurde.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.01.2013 00:26:19 GMT+01:00
Airpro meint:
Kaum zu glauben wegen UDraw ist THQ Pleite und wird zerschlagen. An WII Zubehör kein Geld zu verdienen muß man erstmal schaffen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2013 00:55:57 GMT+01:00
hOOOrst meint:
Wenn man diesen UDraw-Schrott erlebt hat, kann man es glauben!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.09.2013 16:13:05 GMT+02:00
Cola Life meint:
Hätte ich das Geld für diesen Müll doch gleich verbrannt...

M. Meding

Ort: TRB