Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Es wurde auch endlich Zeit, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Immer wieder Jim - Die komplette erste Staffel [4 DVDs] (DVD)
Das lange Warten hat endlich ein Ende gefunden!
Nachdem die Serie Nachmittags auf RTL2 abgesetzt wurde, dachte ich schon ich würde meines Lebens nicht mehr froh, denn spät abends nach 23 Uhr noch Super RTL schauen ist bei meinem Beruf einfach nicht drin.
Nun ist die lang ersehnte Dvd endlich da!!!!

Immer wieder Jim ist eine perfekte Serie um nach Feierabend bei lustiger aber nicht niveauloser Unterhaltung zu entspannen (nicht wie es auf anderen Fernsehsendern die Regel ist, wo man das Niveau in den Serien erst suchen muss und es dann doch nicht findet). Da ist man doch froh eine solch tolle DVD zu besitzen! Jim rockt einfach und zeigt uns neue Wege der Kindererziehung, aber auch die Nebencharaktere sind großartig besetzt. Andy ist einfach schreiend komisch, die Kinder machen ihre Rolle auch ganz gut und Cheryl überzeugt in jeder Hinsicht. Dazu nette Running Gags, die trotzdem kaum an "Lachern" verlieren.

[Abbrechen]