5.0 von 5 Sternen Sehnsucht nach Pandora, 19. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Avatar (Audio CD)
Ich habe den Film am 17.12.09, in 3D im Kino bewundern dürfen. So auch den passenden Score im Film. Gleich am nächsten Tag, mußte ich mir unbedingt OST dazu holen. So wie auch bei Star Trek (2009), bekomme ich beim wiederholten Anhören, die gleichen Gefühle wie im Film selbst. Ich sehne mich förmlich zurück nach Pandora, der Heimatwelt der Na'vi. Ich teile die naja o. negativen Meinungen der Kritiker, zu diesem Score überhaupt nicht. Ich gebe dem Score, zurecht 5 Punkte & hoffe, es bleibt nicht nur bei den Nominierungen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.02.2011 12:54:08 GMT+01:00
Boa Thor meint:
Was bist du bloss für ein Kind.

Veröffentlicht am 16.03.2011 15:11:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.03.2011 15:11:51 GMT+01:00
Sehr konsequent.

Killer Mauzi meint:
schon vergessen, es geht hier nich um ne Filmrezession. sondern um das Produkt an sich. man sollte hier jede unproduktive Rezession, die nichts mit dem Produkt zu hat löschen bzw. den Autor ne Schreibsperre verpassen.
(War eins ihrer Kommentare zu einer Rezension einer Dvd)

Abgesehen davon, dass ich solche Meinungen überhaupt nicht verstehen kann wird genau das hier gemacht. nach Ihnen müssten Sie hier die Tonquali bewerten!

Ort: Berlin

Top-Rezensenten Rang: 1.101.995