5.0 von 5 Sternen Einzigartig!, 13. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Eine total, total verrückte Welt (DVD)
Einen solchen Film gibt es mit Sicherheit kein zweites Mal mehr.
In diesem Film passt einfach alles; die Details, die einzelnen Charaktere, die Special FX (wenn man bedenkt welche Technik es damals gab),...
Diese Komödie ist einfach zeitlos und je öfters man sich den Streifen ansieht, desto mehr Gefallen findet man an ihn.
Ich habe diesen Film vor 13 auf Video aufgenommen und meine Kassete fängt langsam an zu streiken. Deswegen werde ich mir die DVD kaufen.
Ich finde dieser Film gehört im Filmregal eines jedes Haushaltes, wie die Bibel in einer Kirche.
Ich garantiere jedem der sich den Film anguckt, daß er keineswegs enttäuscht sein wird!

Ersteintrag: 25.02.2008 21:54:23 GMT+01:00
Marcus Schulz meint:
stimmt. ich hab den film mal bei MGM (PREMIERE THEMA) aufgenommen und da ging er ca. 150 minuten !

Ort: Wien