5.0 von 5 Sternen Mit freundlichen Pfoten, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit freundlichen Pfoten - Lustige Briefe von Lolo, der Hündin (Kindle Edition)
Einfach süß, wenn man Hundebesitzer ist. Man kann sich richtig in das Erlebte einfühlen und mit dem Hund und seinem Empfinden
identifizieren.
Mit freundlichen Pfotenm

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.09.2013 21:05:50 GMT+02:00
Ilona Bulazel meint:
Lieber / Liebe H. Tschersich "andrea58",
es ist schön zu hören, dass es mir gelungen ist, Sie, als HundebesitzerIn, mit meinen "Lolo-Geschichten" zu unterhalten! Dass Sie sich mit den Erzählungen identifizieren konnten, freut mich ganz besonders :-) Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe

Mit freundlichen Pfoten
Ilona Bulazel und Lolo (die sich ebenfalls ganz herzlich bedankt :-)

Ort: Pulheim