4.0 von 5 Sternen Warnung!, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Warum der Schwanz mit dem Hund wedelt: Was Sie schon immer über Ihren vierbeinigen Freund wissen wollten (Kindle Edition)
Dieses Buch ist nichts für geborene Hundeexperten und Leute die keinen Sinn für Humor und Ironie haben. Ich liebe dieses Buch. Es hat mir viele vergnügliche Abende beschert. Viele Verhaltensweisen kannte ich von meiner Hündin, aber jetzt habe ich auch eine Erklärung dafür. Es war manches mal zum Schmunzeln. Und durch den einen oder anderen Kommentar könnten sich Zartbesaitete Gemüter auf die Füße getreten fühlen. Es war aber immer klar ersichtlich das es nur Ironie war wenn zu „Tierquälerei" aufgerufen war. Durch das ganze Buch hindurch konnte man spüren das Justine, ihren Beruf, Tiere, Hunde und besonders ihren Hund liebt, und immer das Beste für die Tiere will. Gerade zum Ende hin wird das Buch immer ernster da es dort um die schmerzlichste Entscheidung jedes Tierhalters geht. Ich kann das Buch nur empfehlen.