5.0 von 5 Sternen Liebes Gesundheitsministerium: Einmal bitte. Für jeden., 14. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Frische Frucht- und Gemüsesäfte: Gesund und lecker! (Gebundene Ausgabe)
Es ist schier unglaublich, was mit den beschriebenen Methoden zum Entschlacken und Vitalisieren in kurzer Zeit erreicht wird. Das Buch versteckt seine Leistungskraft förmlich in einem schönen Schafspelz. Seit acht Wochen angewendet änderte ich mit den beschriebenen Entschlackungs-Methoden mein Leben, wie es keine anderen Maßnahmen vorher schafften. Ich verspüre ungekannte ENERGIE mit (vorrübergehend) ausschließlich Säften. Ohne zu Hungern. (Ich war vor dem "Saften" allerdings schon vorgereinigt, so daß der Prozeß sehr schnell anschlug.) Der Tag beginnt ohne Wecker oft 4:00 Uhr statt 8:30 - für einen Selbständigen nicht unerheblich.

Das Buch ist vor allem als Nachschlagewerk geeignet:
- Beschwerden -> Saft-Art
- Saft -> Anwendung

Ersteintrag: 12.12.2014 22:20:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.12.2014 22:20:49 GMT+01:00
Lumixlx5 meint:
4 statt 8:30..?... Wann schläfst du dann die 4,5 h wieder rein :)

Gebraucht & neu ab: EUR 12,98
Auf meinen Wunschzettel