5.0 von 5 Sternen Die schönste Liebeskomödie aller Zeiten :o), 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu Dritt (DVD)
Der Film sprüht vor Charme, Humor, Gefühl und Leidenschaft, er wirkte auf mich wie maßgeschneidert. Ich habe ihn schon mehrmals angeschaut, weil ich danach ein so schönes Gefühl habe und ein breites Lächeln im Gesicht. Tolle Schauspielerinnen, die ihre Rolle absolut natürlich und überzeugend rüber bringen. Die zwei wichtigsten Sekunden am Anfang des Films (genial in Szene gesetzt) fesseln die Zuschauer und machen neugierig auf den weiteren Verlauf der Lovestory.
Ich muss aber auch zugeben, dass meine Schwärmerei für den Film auch etwas mit meinem lesbisch sein zu tun hat und ich mich immer freue, wenn eine Liebesgeschichte über zwei Frauen ein Happy-End hat.