5.0 von 5 Sternen Super Spaß für Groß und Klein ..., 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayman Legends - [Xbox One] (Videospiel)
.. und was für einer! Ich muss ehrlich sagen, dass es mein erstes Rayman Spiel ist und ich eigentlich kein großer Jump and Run Fan bin. Ich habe es mir geholt, weil ich jetzt Semesterferien habe und gerne was spielen wollte bis Titanfall rauskommt. Ich habe mir die Bewertungen des Spiels für die letzte Generation angesehen und dachte mir: Hey, warum versuche ich es nicht? Ich habe das Spiel vorgestern bekommen und seit dem etwa 10h gespielt... und bin echt begeistert!! Die Grafiik ist gut und passt. Die Steuerung ist sehr gut un genau, was wichtig ist bei einem Jump and Run. Dazu gibt es so viele Level, viel Freischaltbares, Online Herausfoderungen, Minispiele und und und... wenn man wirklich alles freischalten und finden will, gehen da locker über 100h drauf! Und für nicht mal 40 Euro ist das echt lohnenswert, wenn man sieht was es sonst für 60 Euro Spiele gibt und diese vielleicht grad mal 10h Spielzeit haben. Es gibt natürlich Ausnahmen, wie immer. Also wer eine XBOX ONE oder PS4 hat und das Spiel noch nicht in der Vorgeneration gespielt hat, dann gebe ich eine volle Empfehlung für Jump and Run Fans. Oder für welche wie mich: Anspielen, es könnte sich sehr, sehr lohnen! :) Vielen Dank und viel Spaß beim Kaufen und Spielen! ;)

Ersteintrag: 21.02.2014 23:11:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.02.2014 23:14:11 GMT+01:00
R. Andreas meint:
Kann dem nur zustimmen. Aufgrund deiner Rezension, habe ich mir das Spiel gekauft. Noch nie Rayman gezockt. Aber früher die JumpnRun geliebt. Und das Spiel macht so spaß. Und macht süchtig, noch ein Level, ach noch ein Level. Und die Grafik hat auch was. Mir gefällt es auch super. Werde auch eine eigene Rezi schreiben.

Veröffentlicht am 02.03.2015 12:14:13 GMT+01:00
sUBzERO_vOv meint:
Wieso 40¤?
Ist umsonst seit 01.03.15 xD
Und für kostenlos ist es ganz nett.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2015 15:28:26 GMT+01:00
EaZyN32 meint:
Ja, zum Release waren es doch 40 Euro und das hat sich schon gelohnt.

Ist ja auch Geschmackssache das Genre, aber kostenlos für Goldmitglieder ist natürlich erste Sahne ;)

EUR 39,99 EUR 20,39

Ort: Berlin