3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so gut wie Band 1 + 2, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Vermächtnis (The Curse, Band 3) (Kindle Edition)
War ja sehr gespannt auf den Band 3 der "The Curse"- Reihe und hab ihn mir auch sofort für mein Kindle geholt als er da war. Leider war ich etwas enttäuscht. Es hat schon auch Spaß gemacht, das Buch zu lesen wie es auch schon bei Band 1 + 2 der Fall war, allerdings hat es mich am Ende irgendwie etwas angeödet. Diese Zeitreisesache ist ja an sich schon sehr interessant nur hatte ich diesmal das Gefühl das in diesem Buch nichts wirklich neues passiert. Sam reist in der Zeit zurück um sie zu ändern und Payton folgt ihr um sie zurück zu holen. Wer hätte das gedacht? Nebenbei wir auf jeder fünften Seite erwähnt wie sehr Sam Payton liebt oder andersrum (als wüssten wir das nicht inzwischen) und das sie alles für ihn tun würde (ist uns ja auch nicht wirklich neu). Das ist selbst jemandem wie mir, der gerne Liebesgeständnise liest, etwas to much! Fazit: Das Buch ist nicht so gut wie seine Vorgänger, aber trotzdem lesenswerter als manch anderer Schund der auf dem Büchermarkt so rumgammelt. Es ist ein leider nicht ganz zu 100 % gelungener Abschluss der Triologie.

Auf meinen Wunschzettel