4.0 von 5 Sternen Gitte Haenning top in deutsch Live 1984, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Lampenfieber auf Tournee (live) / Vinyl record [Vinyl-LP] (Vinyl)
Gitte wollte nicht mehr Gitte sein und ließ sich solche Songs wie "Ich will alles",
"Freu dich bloß nicht zu früh" oder "Ich bin stark" auf den Leib schneidern. Also
wollte sie konsequenterweise auch Gitte Haenning genannt werden und ging 1984 damit
auf Tournee. Diese LP wurde in Berlin und Hamburg aufgenommen. Bei dem Hamburger
Konzert war ich selber dabei und damals von ihrer Ausstrahlung und Power begeistert.
Ihre Stimme kam Klasse rüber und man merkte ihr an, das sie hinter dem ganzen stand.
Dies kommt auch auf der LP rüber, die ich bei Amazon gebraucht gekauft habe (8,95€).
Trotz ihres Alters ist sie tontechnisch in Ordnung und ein Muß für Liebhaber guter
Stimmen.
Ich habe sie am 31.12.12 bestellt und am 05.01.13 durch Hermes bekommen. Die Verpackung
war super und der Artikel eigentlich auch. Leider sind einige Kanten des Covers abgenutzt.
Trotzdem kann ich den Verkäufer "Jasons Medien" nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Hamburg, Germany