4.0 von 5 Sternen Das Ende der Cornetto Triologie ist super., 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The World's End [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich liebe Simon Pegg und Nick Frost,habe alle Filme und auch dieser ist wieder voll mein Ding.Vielleicht liegt es daran das ich Brite bin und diese Art von Humor in die Wiege gelegt bekommen habe. Man sollte sich solche Filme nur im Original anschauen.die Deutsche Fassung ist auch sehr gut geworden aber in Englisch ist das der Hammer.Abgedrehte Story,durchgeknalle Charaktere und hanebüchene Story ergeben eine coole Show. Ich liebe sie.

EUR 14,99 EUR 9,99