Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More b2s designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Schöne Matte, man braucht aber das richtige Gestell dafür, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazonas AZ-101816 Barbados rainbow Hängematte, Belastbarkeit 200 kg, Liegefläche 230 x 150cm (Gartenartikel)
Die Matte ist sehr schön und macht einen solid verarbeiteten Eindruck. Nachdem ich sie erst kurz habe kann ich über die Haltbarkeit nix sagen.
Laut Beschreibung soll man sie nicht spannen und quer! darin liegen. Sie hat aus diesem Grund auch keine Querhölzer. Man braucht dafür ein relativ hohes Gestell oder Bäume.
Ich habe mir als Gestell das Modell Ultranatura-Bali Serie gekauft.
Das ist für diese Matte zu niedrig. Dafür kann die Matte nix, aber man sollte sich beim Kauf darauf einstellen. Meine Kombination hat jedenfalls Verbesserungspotential.
Ergänzung (9.Okt.2013): Die Matte hat nun einen Sommer und Herbst ihren Dienst getan. Obwohl sie draussen ein paar Mal nass wurde, ist sie immer noch sehr schön. Ich habe mir nun ein eigenes Aufhängegestell bauen lassen. Die Haken sind ca. 2m hoch. Die Matte hängt nun schön durch und man liegt ziemlich perfekt drinnen. Leider ist das Wetter im Waldviertler-Hochland nun für ein Zeitl nicht mehr Hängematten freundlich.

[Abbrechen]