5.0 von 5 Sternen 100% Zufriedenheit :o), 16. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Schipper 609130412 - Malen nach Zahlen - Forellenbach, 40x50 cm (Spielzeug)
Bin 22 und habe das Motiv Forellenbach zu Weihnachten bekommen. Dadurch hab ich nach vielen Jahren wieder mit dem Malen angefangen und es gleich zu meinem neuen Hobby gemacht :o) ... und sogar schon einige Freunde damit angesteckt.

Das Bild "Forellenbach" besteht aus 36 verschiedenen Farben, Maldauer bis zur Fertigstellung ca. 55 Stunden. Hatte es innerhalb von 4 Wochen fertig gemalt, gerahmt und gleich ganz stolz als 'Hingucker' an die Wand gehängt.

Die Marke Schipper ist einfach klasse! - Die Vorlagen sind sehr detailiert, sodass die fertigen Werke super rüberkommen, Farben sind total brilliant und die Qualität einfach toll. Die Konsistenz der Farben lässt sich mit ein paar Tropfen Wasser super anpassen. Helle Farben trage ich sehr dick auf, was dem Resultat keinen Abbruch tut. Um sicher zu gehen, dass die Farben nicht eintrocknen male ich eine Farbe nach der anderen.

Inzwischen habe ich mit dem nächsten Bild begonnen, zudem probiere ich mich demnächst an Schippers "Male deinen Liebling", worauf ich mich schon voll freue. Bin also innerhalb kürzester Zeit zu einem absoluten Schipper-Fan geworden und kann die Produkte nur jedem wärmstens empfehlen :o)

Ersteintrag: 03.04.2011 15:56:32 GMT+02:00
C.Foerster meint:
Ich kann nur zustimmen - Schipper ist die beste Marke für Malen nach Zahlen! Als kleiner Hinweis: Die Farben trocknen nicht aus; ich habe immer mal wieder lange Malpausen gemacht und über Monate hin waren die Farben noch genauso flüssig wie kurz nach dem Öffnen! Man kann also ganz beruhigt von rechts nach links, von oben nach unten, usw. malen, das macht mehr Spaß und nichts trocknet aus :)

EUR 32,99 EUR 29,85

Top-Rezensenten Rang: 2.656.595