5.0 von 5 Sternen DVDs gehen wohl doch abspielen, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lie to Me - Season Two [6 DVDs] (DVD)
Um die DVDs z. B. auf der PS3 zum Laufen zu bringen, muss man einfach alles bei "DVD" auf Deutsch stellen (Video Einstellungen im PS3 Hauptmenü -> DVD Menü Sprache + DVD Audio Sprache).

Danach funktioniert es einwandfrei. Ähnliches könnte auch bei DVD Playern funktionieren (nicht die Systemsprach sondern die Standard DVD Sprache)

Hoffe es hilft.

(Für PC ist, wie zuvor beschrieben, der Media Player Classic geeignet)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.11.2012 20:35:32 GMT+01:00
vieeelen lieben dank J.Mayer! konnte mir meine 'White Collar' DVD durch dieses Problem noch nie auf der PS3 ansehen! Endlich funktioniert es :-) DANKE!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2012 21:32:26 GMT+01:00
MJ_1893 meint:
gern geschehen :-)

Veröffentlicht am 26.12.2012 21:54:07 GMT+01:00
C. Riedl meint:
Vielen Dank für diese einfache Lösung des Abspiel-Problems, J. Mayer!!! Dachte schon, ich müsste das Weihnachtsgeschenk wieder zurückschicken...

Veröffentlicht am 05.01.2013 22:10:16 GMT+01:00
user1000 meint:
tausend dank! du hast unseren abend gerettet!!! puls ist wieder runter! frohes neues jahr!!!

Veröffentlicht am 24.11.2013 15:56:17 GMT+01:00
Bunbury meint:
Schade dass ich erst auf die Idee gekommen bin mein Problem mal zu googlen nachdem mein Tobsuchtsanfall zwei verschiedene Nachbarn von mir auf den Plan gerufen hat.
So oder so, danke für den Tip, jetzt funktioniert alles ganz toll.
Und ich habe mich in meiner gesamten Hörweite mal wieder als theapiebedürftiger Choleriker geoutet, aber was solls.
DIE DVDS LAUFEN; YIPIEE!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2013 16:35:01 GMT+01:00
MJ_1893 meint:
hauptsache es funktioniert jetzt :-)