holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Hautnah - Die Methode Hill: Staffel 4 [4 DVDs] (DVD)
Die Geschichten über und mit dem Kriminalpsychologen Dr. Tony Hill sind einfach durchgehend spannend. Auch die 4. Staffel begeistert mich durch ihre Spannenden Storys, der düsteren Stimmung und natürlich der exaltierten Persönlichkeit von Dr. Hill. Jede Episode ist in sich abgeschlossen und kann immer wieder unabhängig voneinander angesehen werden. Ich habe mittlerweile alle hier verfügbaren Staffeln mir zugelegt und sehe sie mir auch immer wieder gerne an. Auch wenn es hier immer wieder um sehr krankhafte Täter geht so entbehren die einzelnen Geschichten dennoch nicht der Realität, davon kann man sich alleine durch die täglichen Nachrichten überzeugen. Was für mich diese Serie so ansprechend gestaltet ist, dass trotz der schlimmen Fälle die grenze der Geschmacklosigkeit und Gewaltverherrlichung nie überschritten werden und ich sie somit jedem Fan von Englischen Serien und Krimis nur empfehlen kann.

[Abbrechen]