2.0 von 5 Sternen 1. album von frei-wild, 28. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Eines Tages (Audio CD)
das ist das erste album vom frei wild, jede band die nicht comerciel ist bringt zum anfang ein schwächers teil raus wie auch diese cd- wer sich einen guten eidruk von frei wild machen will sollte sich das album mnsch oder gott holen oder mitten ins herz- das sind die besten 2 alben die ich je gehört habe nach dem ende der onkelz

Ersteintrag: 01.11.2009 01:33:11 GMT+01:00
Spanky meint:

Veröffentlicht am 29.03.2013 23:45:13 GMT+01:00
Abrax meint:
Da war die Tastatur mal langsamer als Finger. Was hat das Niveau von UNS mit zwei fehlenden Buchstaben zu tun. Verstehe die Logik nicht. Fehlt mir wohl das Niveau. Is aber immernoch höher als Spankys Kommentar.

Ort: Güstrow, Mecklenburg Vorpommern Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 2.112.572