Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Unglaublicher Spieler, überraschende Geschichten, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich bin Neymar: Gespräche zwischen Vater und Sohn (Gebundene Ausgabe)
Meine persönliche WM Vorbereitung läuft auf Hochtouren. ;-)
Unter anderem mit einer literarischen Einstimmung. Das ist nun die zweite Fussballerbiografie die ich relativ kurzer Zeit lese.
Diese ist ganz anders als die erste aber auch spannend zu lesen. Eigentlich sind es fast zwei Biographien da der Vater ungefähr die Hälfte des Buches mit füllt. Natürlich überwiegend mit Bezug auf seinen Sohn aber doch aus einem anderen Blickwinkel. Interessante Idee und gut umgesetzt. Macht das Buch sehr lebendig und persönlich.
Natürlich wird die Jugend beleuchtet aber auch en detail die letzten Jahre mit dem Wechsel zu Barcelona und den Erfolgen beim Confed Cup.
Bin mir sicher dass Neymar dem FC Barcelona noch viel Freude machen wird.
Und ich freue mich jetzt noch mehr auf die WM. ;-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.10.2014 08:49:32 GMT+02:00
ich finde neymar einfach nur geil .