Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Für mich das bisher beste Album von Witt, 6. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Bayreuth 2 (Audio CD)
Ich besitze alle Alben von Witt und dieses ist vom Gesamteindruck mein Favorit bis jetzt (da man ja nicht weiß welche noch kommen). Hier stimmt einfach alles: Musik die einen mitreißt, gute Texte und von der Stimme her gefällt mir Witt auch hier am besten. Soll nicht heißen daß seine anderen Alben schlecht sind, da simd teilweise auch einige klasse Titel drauf nur sind mir ein paar davon dann doch zu düster. Besonders gut und auch vom Text her mal etwas Lustiges finde ich "Kyrie eleison! (Der Mönch)", die Coverversion von Silly "Bataillon d'amour" finde ich sogar noch besser als im Original und was Witt wirklich sehr gut kann ist ein Duett mit einer Frau zu singen wie hier den Titel "Über den Ozean". Auf dieser CD ist jede einzelne Titel einfach klasse. Auch noch nach 10 Jahren höre ich diese CD immer noch gerne.

[Abbrechen]

Ort: NRW,Sauerland