5.0 von 5 Sternen wurde aber schon mal wo anders veröffentlicht!!!!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Whisper of Sin: A Psy Changeling Novella (Psy-Challenging) (Kindle Edition)
Das Buch ist wie immer super, wurde aber schon vor einiger Zeit in irgend einem anderen Buch mit veröffebtlicht. Ich weiß leider nicht mehr in welchem!

Mich nervt das immer, wenn ich dadurch die Bücher doppelt und dreifach kaufe, bloß weil sie anderes "gekoppelt" werden.

Naja, war ja nicht so teuer...

Ersteintrag: 03.03.2014 22:59:54 GMT+01:00
Danke für den Kommentar, das ist mir auch schon (vorallem leider bei Nalini Singh) passiert. Finde das auch sehr ärgerlich.
Aber E-Books kann man auch innerhalb von 7 Tagen einfach so zurückgeben.
Tatsächlich ist die Story schon 2 mal erschienen - sogar auf Deutsch - in "Hauch der Versuchung: Dunkle Verlockung Teil 1" und in der Geschichtensammlung "Dunkle Verlockung"

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Bayern