5.0 von 5 Sternen Absolut praxistauglich, 20. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Logos: Planung - Kreation - Einführung (Broschiert)
Für mich bis jetzt das beste Buch, das ich zu diesem Thema gelesen habe. Schon die Aufmachung lässt erkennen, dass es von absoluten Profis gemacht wurde. Der Inhalt steht dem in nichts nach! Die zu jedem Thema aufgeführten Beispiele sind gekonnt ausgewählt und spannend aufbereitet. Die Kapiteleinleitungen wecken so viel Interesse, dass man Seite für Seite verschlingt. Wir haben auch die Methoden schon selbst mit großem Erfolg angewendet und hoch zufriedene Kunden als Ergebnis bekommen.
Mein Fazit: Informativ und inspirierend - genau das, was ich gesucht habe!

Ort: Vilstal

Top-Rezensenten Rang: 1.205.722